Weihnachtsgeschichte für K.I.-Freunde

Unser Fachdozent für K.I., Dr. Jaromir Konecny, wünscht in seinem aktuellen Blogbeitrag allen Freunden von Künstlicher Intelligenz ein schönes Weihnachtsfest – mit einer Geschichte, die von ChatGPT geschrieben und von DeepL übersetzt wurde.

Dr. Jaromir Konecny, Fachdozent für K.I. an der Mobile University, wünscht in seinem aktuellen Blogbeitrag auf scilogs.spektrum.de allen Freunden von Künstlicher Intelligenz ein schönes Weihnachtsfest. Das tut er mit einer besonderen Geschichte, die vom Chatbot ChatGPT von Open AI geschrieben und vom DeepL-Übersetzer aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt wurde:

"Es war ein kalter und verschneiter Heiligabend in Deutschland, und alle Menschen, die künstliche Intelligenz liebten, machten es sich zu Hause gemütlich..."

Prof. Dr. Jaromir Konecny

Honorarprofessur für Künstliche Intelligenz

Sie interessieren sich für Themen aus dem Bereich Digitalisierung?

Dann entdecken Sie unsere Themenwelt. Spannende Inhalte und Studiengänge erwarten Sie.